10.ÜBUNGSAUFGABE: "H-SOZ-U-KULT" UND "H-NET"

"H-SOZ-U-KULT" (http://hsozukult.geschichte.hu-berlin.de)

Auf der Seite "H-SOZ-U-KULT" suchte ich unter den 3 Begriffen "Euthanasie"/"Euthanasia", "Steinhof" und "Spiegelgrund." Die meisten Ergebnisse erzeilet ich durch den SUchbegriff "Euthanasie"/"Euthanasia". Die Begriffe "Steinhof" und "Spiegelgrund" brachten mich auf die richtige Thematik, doch eine genaue Literaturangabe konnte nicht angeboten werden.



"H-NET" (http://www.h-net.org)

Auf der Internetseite "H-NET" suchte ich wiederum unter den 3 Begriffen "Euthanasie"/"Euthanasia", "Steinhof" und "Spiegelgrund". Wiederum fand ich unter dem Suchbegriff "Euthanasie"/"Euthanasia" die meisten Ergebnisse, obwohl sie für das komplexe Thema sehr rar waren. Unter den anderen zwei Suchbegriffe "Steinhof" und "Spiegelgrund" fand ich keine genauen Ergebnisse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10.ÜBUNGSAUFGABE: "H-SOZ-U-KULT"...
"H-SOZ-U-KULT" (http://hsozukult.geschich te.hu-berlin.de) Auf...
Sebastian Schubert - 24. Jan, 08:50
8.ÜBUNGSAUFGABE: DOKUMENTENLIEFERDIENSTE,.. .
"GOOGLE" UND "FACHSPEZIFISCHE DATENBANKEN" GOOGLE...
Sebastian Schubert - 17. Jan, 09:47
7.ÜBUNGSAUFGABE: GRUNDBEGRIFFE...
ENGLISCHE SCHLAGWÖRTER Schlagwörter...
Sebastian Schubert - 6. Dez, 11:07
6.ÜBUNGSAUFGABE: DATENBANKEN
DATENBANKENVERZEICHNIS DER UNIVERSITÄTSBIBLIOTHEK WIEN(https://dbs.univie.ac .at/)...
Sebastian Schubert - 17. Nov, 18:40
Recherchemöglichkeit...
Sicher interessiert Sie die heute freigeschaltete Internetseite...
Robert Parzer - 9. Nov, 22:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 4584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 08:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren